Freitag, 20. Dezember 2013

Häkelanleitung weihnachtliche Dekorationen

Ja die Adventszeit, mit  einer kleinen Verzögerung ist nun meine Häkelanleitung weihnachtliche Dekoration fertig geworden und in meinem kleinen Dawanda Lädchen erhältlich. Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir. Habt eine besinnliche Weihnachtszeit und lasst Euch nicht stressen, es funktioniert auch alles wenn ihr einen Gang runter schaltet.
Liebe Grüße
Saskia

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtliche Dekorationen

So heißt meine neue Anleitung, an der ich nun bereits seit einiger Zeit arbeite. Das Ilex Arrangement konnten die eingetragenen Leser meines Blogs bereits Mitte November ausprobieren. Nun sind noch einige Weihnachtskegel in unterschiedlichen Ausführungen hinzugekommen. Die komplette Anleitung wird am Wochenende in meinem kleinen Dawanda Lädchen erhältlich sein.
Liebe Grüße
Saskia