Freitag, 25. März 2011

Neue Ostereier

Ich bin voll im Ostereierrausch. Dieses Jahr sollen auch die Erwachsenen auf Ostereier suche gehen und mit ein paar ganz besonderen Eiern belohnt werden, aber pssst.... nichts verraten.


Danke Pfiffigste, mit deiner Anleitung vom Eiersalat häkeln sich die Eier quasi wie von selbst.

Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    da werden sich die Erwachsenen mit Sicherheit freuen. Toll und bunt sehen sie aus. Stimmt, mit der Anleitung von der Pfiffigsten gehen sie fast von alleine.
    Ein schönes WE und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,
    die sehen super aus ,die Erwachsen werden sich bestimmt riesig darüber freuen.Die Anleitung von Piffigste ist wirklich Klasse .

    LG und ein schönes Wochenende
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Süsse Eierchen!

    Du hast bei mir drüben nach der Anleitung für die gehäkelten Schmetterlinge gefragt.... leider hab ich keine. Ich hab vor vielen Jahren mal so einen Schmetterling geschenkt bekommen und danach nachgearbeitet.
    Aber wenn Du mir Deine e-mail-adresse zukommen läst, dann bin ich mir sicher, dass wir eine Lösung finden. ;-)
    lg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  4. Hello there, You have done a fantastic job. I'll certainly digg it and personally recommend to
    my friends. I am sure they'll be benefited from this web site.


    Feel free to visit my blog post :: strange sexual fetishes

    AntwortenLöschen