Montag, 4. April 2011

Die letzten ihrer Art

So, nun ist es vollbracht. Ich bin fertig mit den Ostereiern. Dieses sind die letzten ihrer Art, die mir am Wochenende von der Nadel gehüpft sind. Und nun geht es mit diversen Geburtstagsgeschenken weiter.


Frohes Häkeln
Saskia

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    wunderhübsch ... ja, auch bei mir ist nun schon Schluss mit Eierhäkelei. Ein paar Ideen hebe ich mir noch für das nächste Jahr auf.

    Hab Mails geschrieben ... kamen sie nicht an?
    Irgendwie konnte ich sie nicht im Postausgang verzeichnen ...

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,

    die Ostereier sind wirklich schòn und ich wùrde auch gern welche machen fùr diese Jahr...wo finde ich denn die anleitung dafùr....? Danke Dir

    Grùsse aus Italien , Tina

    AntwortenLöschen