Montag, 23. Mai 2011

Das Ammonit Kissen ist fertig

Nach langer Zeit des Häkelns und Entbehrens ist das Ammonitkissen fertig. Es besteht aus 21 verschiedenen Farben und hat nun immerhin einen Durchmesser von 35 cm. Dafür, dass ich immer alles klein häkel, ist es doch nicht schlecht oder?

Liebe Grüße

Saskia

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Echt total klasse geworden :D
    Viel spass damit ;)
    Liebe Grüße
    Del

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia !

    WOW, das ist echt klasse geworden. Da steckt ne Menge Arbeit dahinter. =))

    Bin richtig begeistert, wenn meine Katzen sind solche Raudis wären, würde ich auch solche Kissen haben (also gehäkelte). Aber so ist mir das zu schade...

    Ich hoffe, das Kissen ist so bequem, wie es aussieht.

    Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht fantastisch aus - war sicher ne Menge Arbeit - aber das Ergebnis ist es wert

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    ich finde das Kissen einen wahren Hingucker. Richtig richtig toll und bunt. Da haste echt was ganz Tolles fabriziert!!
    Einen schönen Rest-Feiertag und heute schon mal ein supertolles WE.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Über drei Ecken habe ich gerade zufällig deinen Blog gefunden und bin gleich an diesem Kissen hängen geblieben - sieht einfach super aus! Wo kann ich denn die Anleitung finden? Ich glaube, das wird mein nächstes Projekt :)

    Liebe Grüße,
    Donna Wetter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sakia,
    soeben hab ich dein superschönes Kissen gesehen.
    Einfach super superschön, bitte kannst du mir sagen wo ich die Anleitung finde? So kann ich doch mal aus Tonnen von Wollresten was wunderschönes häkeln.

    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,

    das ist wirklich eines der schönsten und kreativsten Häkelkissen die ich je gesehen habe. Auch ich würde mich rieseig über eine Anleitung freuen. Wo kann ich die denn finden?
    Grüße,
    Eva (skyqueenforaday@web.de)

    AntwortenLöschen