Donnerstag, 17. April 2014

Kuh Schmusekissen

Gestern ist mir das Kuh Schmusekissen von den Nadeln gehüpft. Der kleine Welpe war hoch erfreut einen Spielkameraden zu bekommen. Wie man sieht verstehen sich die Beiden gut. Die Kuh habe ich nach der Anleitung Pillow Pal Cow von Fiber Doodles angefertigt. Verwendet habe ich Bravo Wolle von Schachenmayr, die ich mit Nadel 4,5mm verhäkelt habe. Das Kissen ist sehr leicht nach zu häkeln, in der Anleitung werden jedoch einige Kenntnisse zum Amigurumi häkeln voraus gesetzt. 
Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    ich habe die Seite gefunden, wo man die Anleitung erwerben kann, doch leider stande dann dort da, dass die Anleitung nicht nach Deutschland verschickt wird. Wie bist Du an die Anleitung gekommen?

    Liebe Grüße

    Anja T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ich konnte die Anleitung erwerben und einfach Downloaden. Schreib Fiber Doodles doch mal an und frag nach.
      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen