Donnerstag, 9. Juni 2011

Freu, freu, freu

Gestern habe ich von Lunni´s Blog  zwei Awards bekommen und freue mich total, vielen  lieben Dank.



So nun zu 10 Dingen die ich über mich erzählen soll:

1. ich liebe heiße Schokolade mit Sahne
2. im Strandkorb sitzen und häkeln oder stricken
3. Gesellschaftsspiele mit meiner Familie oder Freunden spielen
4. ich gehe gerne schwimmen
5. und finde es auch toll mich mit anderen übers handarbeiten auszutauschen
6. ich liebe strahlende Kinderaugen wenn ihnen meine Ideen gefallen
7. das Lachen meiner Zwillinge
8. Erdbeeren finde ich große Klasse
9. und einen Mann zu haben der mich so toll unterstützt und bestärkt
10. und ich unterrichte gerne und noch vieles mehr.

Nun möchte ich die Awards gerne weitergeben, an:


 
Ich freu mich diese Awards an Euch weiter zu geben und wünsche Euch viel Freude daran.


 
Hier noch die Awardregeln:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Liebe Grüße
Saskia



Kommentare:

  1. Hallo Saskia !

    Herzlichen Glückwunsch zu den Awards. =)
    Sehr interessant, was du alles geschrieben hast. Finde es immer spannend, wenn Blogger etwas mehr über sich preisgeben. So lernt man den Menschen hinter den Texten kennen.

    So und nun werd ich mal bei deinen verlinkten Blogs nachsehen, wer sich noch über die Awards freuen darf.

    Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, dass du meinen Blog für die Aktion nominiert hast. Ich freue mich, dass dir meine Seite gefällt.

    LG, Simi

    AntwortenLöschen